Sharp EL-2607 PG druckender Tischrechner
12 Stellen | Netzbetrieb | Weiß | 2-Farbdruck
Sharp EL-2607 PG - druckender Tischrechner
Druckende Tischrechner - bringen die richtige Lösung zu Papier
Druckende Tischrechner von Sharp arbeiten zuverlässig, sind gut zu bedienen und bieten die Rechenarten, die in Büro oder Einzelhandel gefragt sind. Dazu gehören unter anderem die leicht zu programmierende Steuerberechnungsfunktion, der Gewinnspannen-Aufschlag/- Abschlag oder Postenzählen. Einige Modelle sind mit der Gewinnspannenberechnung ausgestattet, mit deren Hilfe durch Eingabe von verschiedenen Preisen oder Kosten wie z.B. Einkauf/Verkauf unterschiedliche Gewinnmargen errechnet werden können. Steht das korrekte Ergebnis fest, bringt ein leistungsstarkes und langlebiges Druckwerk dies sauber und ein- oder zweifarbig zum Ausdruck - auf Wunsch mit dem aktuellen Datum versehen. Große LC- bzw. Digitron-Displays und übersichtliche Tastaturen sorgen für eine komfortable und fehlerfreie Bedienung der hochwertig verarbeiteten Geräte, die bei der Nebenkostenabrechnung, Steuererklärung oder Gewinnspannenkalkulation die richtige Lösung zu Papier bringen.
Der neue EL-2607 setzt jetzt seine Rechenvorgänge nach der energiesparenden Abschaltfunktion automatisch fort (RESUME-Funktion)
Der Sharp EL-2607 PG verfügt über ein 12-stelliges, angewinkeltes, blaues Digitgron-Display. Zu den ergonomisch geformten Tasten gehören eine 00-, GT-, Korrektur- und Prozent-Taste. Gewinnspannenberechnung, Dezimalstellenprogrammierung, ein unabhängiger Speicher, Rundung und ein Postenzähler gehören zum Funktionsumfang des Gerätes. Pro Sekunde druckt das Druckwerk 4,3 Zeilen in rot oder schwarz.
- NEU: Entspricht den neuesten Anforderungen der europäischen Ökodesign-Richtlinie (EuP Lot 6) und schaltet sich automatisch nach 30 Minuten Nichtbenutzung aus und spart damit Standby-Strom
- NEU: RESUME-Funktion: automatische Fortsetzung der Rechenoperation nach automatischer Abschaltung
- Sharp Rechenlogik
- Europäisches Tastaturlayout
- 4,3 Zeilen/Sekunde Druckgeschwindigkeit Zeilendrucker
- 2 Druckfarben, Farbband
- 12-stelliges, großes Digitron Display (blau, 17 mm)
- 1 Speicher (4 Tasten)
- Steuerberechnung (Auf- und Abschlag)
- Zwischensummenfunktion
- Postenzähler (IC)
- Gesamtsummentaste (GT)
- Funktionen: +,-, x, ÷, %
- MU Gewinnspannenberechnung
- Vorzeichenumkehr +/-
- Schnellkorrektur
- 1.000er Unterteilung
- 00-Taste
- Runden Auf, Ab, 5/4
- Nachkomma-Stellen F63210A
- Konstantenfunktion
- Durchschnittsfunktionstaste
- Ausgabe von Zwischensummen
- Nichtrechenfunktion (Datumsdruck, etc.)
- Netzbetrieb
- Speicherschutzbatterie (1xCR2032)
- Gewicht: 2,0 kg
- Abmessungen: 222 x 327 x 78 mm
Zubehör:
- Standardfarbband schwarz/rot, Gruppe 51
- Standardpapierrolle: 58 mm breit x 80 mm
00-Taste: | ja |
---|---|
Anzeige: | 1-zeilig mit 12 Stellen |
Batterien: | ja |
Druckfarben: | schwarz, rot |
Druckfunktionen: | vorhanden |
Farbe: | weiß |
GT-Taste: | ja |
Hersteller/Verlag: | Sharp |
MU-Taste: | ja |
Sicherungsbatterie: | ja |
Solarbetrieb: | nein |
Steuerberechnung: | ja |
TAX-Taste (Steuer): | ja |
Tastenoberfläche: | gewölbt |
Tausendertrennung: | ja |
Währungsrechner: | ja |
Ziffernfarben: | grün |